Schreiber, Gasthaus, Wirtshaus, Waldschenke, Langschwarza, Wasserscheide, St Johann, Knopfharmonikaspieler, Pferdemarkt, Waldviertel,

Gästebefragung

Arndt Christian Ein sehr schönes Gasthaus mit tollem Service usw.
Helga Zimmel ..finde ich super und urgemütlich, Essen sehr gut!
Güntschl Ernst ich war vor einigen jahren bei ihnen, von wieselburg ist es ein breiter weg. aber heute war im tv eien sehr ansprechende sendung über sie und ich werde bekannte in gmünd besuchen und dann bei ihnen essen. ich freu mich auf den karpfen güntschl
Düppenbecker Hermann-Josef Eure Homepage sieht gut aus und ist vielversprechend. Gern möcht ich die Waldschenke Schreiber persönlich kennenlernen und die Waldviertler Spezialitäten kennenlernen. Herzliche Grüße, Hermann. http://www.gourmetdh.com.
Redakteur Werner A. Treml Fesch, resch und eine blendende Köchin ist die Chefin.
Harald Frank Wir waren immer hochzufrieden und kommen immer wieder gerne!
Hannes Haspel Einfach kurz und bündig: SUUUUPPPPER!!!!!
Fam. Müller - Langschwarza Das Lokal ist genauso wie eine Waldschenke sein soll. Gutbürgerliche Küche mit schöner Holzhüttenatmosphäre.